Navigation überspringenSitemap anzeigen
Foto -
Vorderansicht Vorderansicht
Rückansicht Rückansicht
Wohnzimmer Bild 1 Wohnzimmer Bild 1
Wohnzimmer Bild 2 Wohnzimmer Bild 2
Esszimmer Esszimmer
Arbeitszimmer Arbeitszimmer
Küche Küche
Diele Diele
Gäste-Bad Gäste-Bad
Schlafzimmer Bild 1 Schlafzimmer Bild 1
Schlafzimmer Bild 2 Schlafzimmer Bild 2
Kinderzimmer 1 Kinderzimmer 1
Kinderzimmer 2 Kinderzimmer 2
Badezimmer Bild 1 Badezimmer Bild 1
Badezimmer Bild 2 Badezimmer Bild 2
Flur im Obergeschoss Flur im Obergeschoss
Großer Kellerraum mit Bar Großer Kellerraum mit Bar
Loggia Loggia
Raum im Spitzboden Raum im Spitzboden
Grundriss Erdgeschoss Grundriss Erdgeschoss
Grundriss Obergeschoss Grundriss Obergeschoss
Foto -
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Zum Kauf

Verkauft! Helles, großzügiges Einfamilienhaus am Ende einer Sackgasse

Ansprechpartner
Franzen + Partner WirtschaftsDienst für Freie Berufe GmbH
Herr Michael Tewes
E-Mail
Rufnummer
+49(421)4997922

Stammdaten

Objektnummer
19317
Adresse der Immobilie
Vollständige Anschrift auf Anfrage 27777 Ganderkesee (DEU)
Objektart
Haus
Verfügbar ab
sofort verfügbar
Baujahr
1971
Zustand
Teil_vollrenovierungsbed

Preise

Kaufpreis
260.000,00 €
Provision
5,95 %

Weitere Informationen

Wohnfläche
164,00 m²
Nutzfläche
100,00 m²
Grundstücksfläche
530,00 m²
Art der Heizung
Zentralheizung
Art der Befeuerung
Gas
Zimmer
6
Terassen
1
Schlafzimmer
3
Badezimmer
2
Gäste WC
Ja
Art der Stellplätze
Garage
Küche
Einbauküche
Unterkellert
Ja

Energieausweis

Ausstellungsdatum
22.02.2019
Gültig bis
21.02.2029
Effizienzklasse
D
Endenergiebedarf
129,5 kWh/(m²a)
Baujahr
1971,2014
Primärenergieträger
Erdgas leicht

Der oben genannte Energiekennwert spiegelt den Energieverbrauch in Kilowattstunden pro Jahr und Quadratmeter (kWh/(a⋅m²)) wieder und liefert den errechneten Energieverbrauch. Weitere Informationen finden Sie hier unter de.wikipedia.org/wiki/Energiebedarfsausweis

Objektbeschreibung

Dieses helle und geräumige Einfamilienhaus wurde urspünglich 1971 als Flachdachbungalow mit Vollkeller in massiver Bauweise errichtet. Im Jahre 1989 wurde das Haus um das Dachgeschoss erweitert und bietet nun insgesamt ca. 164 m² Wohnfläche auf zwei Etagen und ca. 81 m² Keller. Neben dem Haus steht noch eine Garage und ein Gartenhaus.
Im Erdgeschoss befinden sich das große Wohnzimmer, daneben ein Esszimmer (beide mit Ausgang zur Südterrasse), ein Arbeitszimmer, ein Gäste-Bad, der Flur und die Küche.
Eine offene Holztreppe führt in das Obergeschoss. Hier sind drei Schlafzimmer und ein Badezimmer mit Dusche, Badewanne, zwei Waschtischen und WC vorhanden.
Der Spitzboden ist mit einer Raumspartreppe zu erreichen und bietet weitere Nutzfläche.
Das Haus ist voll unterkellert. Hier gibt es einen großen Kellerraum mit Bar, vier weitere Kellerräume und den Heizungsraum mit der 2014 eingebauten Brennwerttherme.
Unter dem folgenden Link können Sie das Haus schon mal vorab virtuell besichtigen:
https://app.immoviewer.com/portal/tour/1486216

Ausstattung

Das Haus wurde von den jetzigen Eigentümern in den letzten Jahren in vielen Bereichen saniert. Die neuen Eigentümer werden aber einige Renovierungsarbeiten, insbesondere im Bereich der Malerarbeiten und Bodenbeläge ausführen müssen.
So wurden zum Beispiel 2014 die alte Ölheizung gegen eine moderne Gas-Brennwerttherme mit zentraler Warmwasserbereitung ausgetauscht und der alte Öltank entfernt. In den Jahren 2014/2015 wurden auch die Fenster und die Haustür erneuert. Ferner wurde in Teilbereich die Dachdämmung verbessert.
Der Flur, das Esszimmer, die Küche, das Gästebad im Erdgeschoss und das Bad im Dachgeschoss sind mit hellen Fliesen ausgelegt. Im Wohnzimmer, im Arbeitszimmer, in den Schlafräumen und im Flur im Obergeschoss ist ein Teppichbodenbelag verlegt worden.
Die Küche ist mit einer älteren Einbauküche inkl. einigen Elektrogeräten ausgestattet. Kleinere Reparaturen sind erforderlich.
Im Keller gibt es viel Stauraum und Anschlüsse für Waschmaschine und Trockner. Hier befinden sich auch die Heizungsanlage und die Hausanschlüsse.
Die Kunststofffenster mit Isolierverglasung aus den Jahren 2014/2015 haben teilweise Rollläden.
Die Garage steht neben dem Haus direkt am Wendeplatz der Sackgasse und hat einen Stromanschluss.

Zusatzinformation zur Lage

Das Grundstück liegt am Ende einer Sackgasse in ruhiger Lage des beliebten Ortsteil Rethorn, der zur Gemeinde Ganderkesee gehört.
Alle Einrichtungen des täglichen Bedarfes befinden sich im ca. 2 km entfernten Schierbrok oder im ca. 3 km entfernten Bookholzberg. Mehrere Discounter, Supermärkte, Apotheken und Ärzte sowie diverse andere Geschäfte sind dort zu finden.
Eine Kindertagesstätte ist nur ca. 600 Meter entfernt. Die Grundschule ist im ca. 2 km entfernten Schierbrok. Die Oberschule befindet sich in Bookholzberg und das nächste Gymnasium in Ganderkesee, sie sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Zur nächsten Bushaltestelle, an der mehrere Linien halten, sind es ca. 350 m und in Schierbrok und Bookholzberg gibt es jeweils einen Bahnhof. Zur Auffahrt der Autobahn 29 sind es knapp 7 km. Von hier gelangen Sie mit dem Auto schnell sowohl nach Bremen, als auch nach Oldenburg.
In der Umgebung findet man zahlreiche Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung und um die Natur zu genießen.

Sonstiges

Baujahr: 1971
Energiekennwert: 129,5 kWh/(m²*a)
Befeuerung/Energieträger: Erdgas leicht
Energieausweistyp: Bedarfsausweis
Heizungsart: Zentralheizung
Energieeffizienzklasse: D

Der Energieausweis ist in der Erstelluing. Das Haus kann kurzfristig übernommen werden.
Gerne besichtigen wir dieses mit Ihnen gemeinsam. Bitte sprechen Sie hierzu Herrn Michael Tewes unter 0421-49979-22 oder 0172-6777715 an.

Nicht das richtige?

Zurück zur Übersicht
Kontakt
Zum SeitenanfangImmobilien-Anfrage

Immobilien-Suche

Welche Art der Immobilie suchen Sie?

Zum Kauf

Merkzettel

Vollständigen Merkzettel ansehen Anfrage / Nachricht versenden